Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Analoges Musik Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

highendpet

Musik ist schön - live und zu Hause!

• »highendpet« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2011

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Februar 2017, 07:50

Tonzelle Clearaudio Concerto

Liebe Forumsbesucher,
Da ich durch eine ganz seltene Gelegenheit zu einem Clearaudio da Vinci gekommen bin biete ich hier meine bisher benutzte Zelle zum Verkauf an. Ich habe sie praktisch neu erworben (ca. 10h) und nun ist sie maximal 120 bis 150h gelaufen (max. Laufzeit gemäss Clearaudio 6000 bis 8000h!). Ich würde sagen sie ist gerade mal richtig eingespielt. Der Klang ist immer besser geworden. Da die Zelle auf einem Tangentialarm lief ist sie in einem Top Zustand und hat absolut keine Beschädigungen durch Spurfehlwinkel oä. Die Zelle ist das kleinste Modell der Referenzserie von Clearaudio und bietet einen hervorragenden Klang für rel. wenig Geld.
Der Neupreis in Deutschland ist 2300.- € in CH 2500.- SFr ich würde sie für die Hälfte abgeben also 1150.- € oder 1250.- SFr.
Stelle heute Abend noch Fotos und den Frequenzschrieb mit Original Prüfstempel Clearaudio hier rein. Alle Papiere sind vollständig vorhanden.
Versand nur versichert DHL in Deutschland oder Schweiz.
Das ist ein echtes Schnäppchen und ich verkaufe sie nur weil ich überraschend an meine Traumzelle da Vinci gekommen bin.
Liebe Grüsse Peter
Anfragen usw. per PN Bitte

Tonzelle mit Nummer

Frequenzschrieb und Testprotokoll

Garantiekarte
"Menschen sind wie Schallplatten: nur gut aufgelegt kommen sie über die Runden." Ursula Herking

highendpet

Musik ist schön - live und zu Hause!

• »highendpet« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. März 2011

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. April 2017, 08:50

Ist noch nicht verkauft bin für Vorschläge offen

Wäre noch zuhaben.
Peter
"Menschen sind wie Schallplatten: nur gut aufgelegt kommen sie über die Runden." Ursula Herking