Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Analoges Musik Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michi_124

free at last...

• »Michi_124« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. März 2011

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. März 2011, 01:07

Lencos bitte zu mir entsorgen!

Da sich an dieser Stelle ja die Lencoverächter tummeln, würde ich gerne fragen, ob jemand evtl. Lencos 70/75/78 oder Teile davon abzugeben hat?

Ich bräuchte noch welche zum Umbauen, am besten nur das Blechchassis selbst ohne Zarge. Kann mir da jemand helfen?

Besten Gruß, Michael
himmlische Ruh...

Ste

---

Registrierungsdatum: 10. März 2011

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. März 2011, 09:04

ja ich kann der ein L75 Chassis senden und Teile die du brauchst. Leider aus der Schweiz. Transport übernehme ich. Geschenksendung.
Zustand i.o. aber nicht NOS.

Gr.Ste

Michi_124

free at last...

• »Michi_124« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. März 2011

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. März 2011, 15:58

Hallo Steffen,

vielen Dank für Dein Angebot! :) In erster Linie bräuchte ich zwei nackte Blechchassis, die ich großflächig mit der Stichsäge bearbeiten und danach neu lackieren möchte. Ein guter Erhaltungszustand ist daher nicht erforderlich, solange das Chassis nicht verzogen ist. Reibradhalterung, Motor und Bedienknöpfe wären auch hilfreich; Lager, Reibrad, Teller sind durchaus entbehrlich.

Besten Gruß, Michael
himmlische Ruh...

Ste

---

Registrierungsdatum: 10. März 2011

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. März 2011, 16:13

Hi Michi

ich kann dir ein L75 Chassis. Motor, Bedienknöpfe, Reibradhalterung senden. Schicke mir deine Adresse p.PN. ¨

Danke
Ste

Vielleicht hat ja noch jemand was übrig?

Verwendete Tags

Lenco