Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Analoges Musik Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RG 9 Jünger

unregistriert

51

Montag, 16. Mai 2011, 20:57

Ortofon RMG!

goodnews

unregistriert

52

Montag, 16. Mai 2011, 21:09

Edit

auch sehr schön für diesen Typ Laufwerk

http://www.thomas-schick.com/arm01d.htm

Schmitz

unregistriert

53

Montag, 16. Mai 2011, 22:38

Das ist Ortofon RF-297. Der Arm von Hr. Schick sieht schön aus, leider ist er nicht über ein Federgewicht einstellbar, was ich klanglich sehr schätze.
Gruß, Uwe

Registrierungsdatum: 22. März 2011

• Nachricht senden

54

Freitag, 3. Juni 2011, 13:00

Hi,

hab auf meinem Aluteller ne Plexiglasplatte und ein selbstgeschnittenes Staubtuch son Microfaserzeugs. Seit mir ein Kumpel das Tuch vorbeigebracht hat liegts auf.
Gummi,Kork nahm mir die Transparenz zu sehr raus. Glas hatte ich auf meinem Acoustic Solid auch mal, fand ich aber auch nicht so toll.
Was mich wirklich noch reizt is ne Schiefermatte und dann eventuell mein Staubtuch. :P
Bei ebay könnte man auch mal Carbon ersteigern und da was machen, is mir gerade beim schreiben so eingefallen. Muß auf jedenfall nicht immer teuer sein.

Gruß Christof
Einfach nur gut hören

Ste

---

Registrierungsdatum: 10. März 2011

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 1. November 2012, 12:14

In einigen Tagen bin ich Besitzer einer Graphittellerauflagenmatte für den SP10. Hat schon jemand Erfahrungen mit Graphitauflagen und Tellern? Wer kann berichten?

Danke
Ste

Thema bewerten