Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Analoges Musik Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaspie

Scheibenwelt

• »Kaspie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 14:41

Die VOTT Familie

Hallo zusammen,

im Laufe der Zeit hat sich in den Foren immer wieder ein Thema breit gemacht:" Voice of the Theatre".
Hans -Jörg hatte sich vor ein paar Jahren mal bemüht, dieses Thema zu strukturieren und mit leicht verständlichen Kommentaren aufzulisten. Diesen Kommentaren habe ich dann teilweise noch Bilder hinzugefügt.
Altec-Lansing, die VOTT Familie.

Leider können wir hier keinen PDF´s reinstellen. Somit habe ich mir die Mühe gemacht ( war wirklich mühselig!), die Bilder wieder in Jpeg´s umzuwandeln und sie in Gruppen hochzuladen.
Somit sollte ein kleines Nachschlagewerk entstanden sein, dass evtl noch weiter ausgeführt werden kann.

Viel Spass beim lesen.

PS. Die Bilder sind nur für registrierte Nutzer ersichtlich ( sollte jedenfalls so sein).
Lieben Gruß

Kay

Wir hören digitale Musik und essen Analog-Käse 8|

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kendumi (27.12.2013), Tschaikowsky (28.12.2013)

Registrierungsdatum: 19. September 2013

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Dezember 2013, 14:59

Hui, fein gemacht-Danke!
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen dem 828 A und 828 B?

Registrierungsdatum: 4. April 2011

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Dezember 2013, 15:05

Dem möchte ich mich doch anschließen, sehr schön gemacht Kay. :thumbsup:

Grüße

Hans-Jörg

P.S.: 828A/828B, die Rückwand ist beim 828A geteilt, so dass nur die obere Hälfte zu öffnen ist, während beim 828B - Gehäuse die Rückwand ungeteilt ist, also beim Aufschrauben die komplette Rückwand abnehmbar war.(steht auch als Erklärung auf der Seite mit den Gehäusen)

Edit: ein "ist" zuviel ist Mist! ;(

Ste

---

Registrierungsdatum: 10. März 2011

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. Dezember 2013, 17:33

Leider können wir hier keinen PDF´s reinstellen.
Hallo Kay
vielen Dank für deine Mühe. aber wenn du einen Beitrag einen Anhang hinzufügst kann man auch pdf Dateien anfügen.

Beste Grüsse
Ste

5

Samstag, 28. Dezember 2013, 10:24

Moin Kay,

informativ, übersichtlich und kompakt. Sehr schön gemacht, danke!
Gruß
Hartmut

I really believe that great hi-fi should sound like the best radio you ever heard
..
(V. Gallo)

Thema bewerten