Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 12:23

Forenbeitrag von: »Nobbi56«

Preiseskalation

Zitat Hi, für mich ist nicht das Problem, dass jene Käuferschicht, bei der es nicht darauf ankommt, viel mehr bezahlt, als sein müsste. Sondern dass damit die Preise auch für den weniger zahlungskräftigen Rest der Menschheit versaut werden. Man mag das Sozialneid nennen, ist mir egal. Um mal wieder in die Realität zu kommen: Ich wundere mich über die stark gestiegenen Vinyl-Preise. Platten für 35 € scheinen inzwischen normal zu sein ...? Auch über 50 bis 80 € sind immer mehr zu finden. Und ich ...

Donnerstag, 11. August 2011, 13:11

Welcher Plattenspieler empfehlt Ihr für Wiedereinsteiger

Zitat Im Audio-markt werden noch 4 neue Musical Life Symphony MKIII für 1890 € angeboten 1890 : 4 = 472,50 Euro Geil! Dafür nehme ich einen, wenn wir ne Sammelbestellung hinkriegen. Nobbi

Donnerstag, 11. August 2011, 12:46

Neuerscheinungen, die es leider nicht auf Vinyl gibt

Hallo Leute, ich hoffe, ich falle nicht in Ungnade, wenn ich hier ältere Veröffentlichungen von einer Musikgruppe anspreche, die es leider bis heute nicht auf Vinyl gibt. Dabei ist es sehr interessante und abwechslungsreiche Musik. Und dazu sehr gut aufgenommen. Die Gruppe heißt/hieß "Flim and the BB's und dies ist wohl das bekannteste Album von Ihnen: http://www.amazon.de/Tricycle-Flim-BbS/d…13058859&sr=1-1 Viele Grüße Nobbi

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:07

Suche: Hörmöglichkeit SONICS Allegra

Hallo zusammen, eigentlich bin ich ja mit meinen Lautsprechern Naim SBL sehr zufrieden ... Aber irgendwie juckt's mich. Ich glaube, dass die Lautsprecher SONICS Allegra das Klangbild meiner SBL um Volumen, Räumlichkeit und Bass vervollständigen können. Ich habe die Allegras bisher nur auf einer Messe-Vorführung gehört und suche jetzt die Möglichkeit einer privaten Hör-Audienz im Raum Hamburg. Über Einladungen würde ich mich sehr freuen. Gute Musik und gute Laune bringe ich mit. Gruß aus Pinneber...

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:48

Warum habt Ihr euch für den Dreher entschieden den Ihr habt?

Hallo an alle und besonders an Hasenbein! Auch ich habe mir mit meinem Phonosophie No 3 einen Lebenstraum erfüllt. Seit ich vor vielen Jahren Ingo Hansen und seine Hörphilosophie kennengelernt habe, bin ich Anhänger seiner Plattenspieler (und seiner damaligen Verstärker-Empfehlung Naim Audio). Über die Jahre habe ich mich vom Phonosophie No 1, über den No 2 zum "großen" Hansen-Plattenspieler hochgearbeitet. Und es ist noch nicht Schluss, es gibt da noch so'n Naim Aro-Arm ... Gruß aus Pinneberg N...

Mittwoch, 20. April 2011, 19:28

Austausch von Feinsicherungen in HiFi Komponenten!

Hallo Leute, auch ich kann nur positives berichten bei der Verwendung von AHP-Feinsicherungen. Bei Naim Audio funktioniert es, das Klangbild ist straffer, knackiger. Meine Erfahrungen waren so gut, dass ich später mit dem AHP-Klangmodul und eigener Stromleitung von Sicherung zur Anlage nachgerüstet habe. Noch ein guter Schritt zum besseren Klang. Ausprobieren mit einer Sicherung für CD-Player/Vorverstärker/Netzteil ist für wenig Geld schnell gemacht. Kann ich nur empfehlen. Nobbi