Klangheilung

      Aber wer wird denn gleich böse werden!

      Hallo Markus,
      das hast Du ja zwei schöne Seiten ausgesucht :D !
      Den Herrn mit der Klangheilung kannte ich noch nicht :wacko: ....
      Nach dem streng naturwissenschaftlichem Studium an der ETH (sicher fundiert und bodenständig) ist er wohl ein wenig auf "Abwege" geraten - um nicht gar das Wort "Irrwege" verwenden zu wollen. Die Seite und die Ausbildungen die er anführt sind ja zum Teil wirklich abendteuerlich.

      Allerdings möchte ich anmerken, dass uns HiFi und Musikfreaks doch hinlänglich bekannt sein dürfte, welch positiven und wohltuenden Einfluss Musik auf unsere Befindlichkeit hat (ohne magische Steine und Klangstäbe usw.).

      Die Schallwand Seite ist berühmt / berüchtigt und es existieren im Netz schon gewaltige Pro und Contra Schlachten die sich mit dieser Seite und den darauf befindlichen Themen beschäftigen... Grossteils ist es krudes Zeug und IMHO vor allem Geschäftemacherei die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will..... Solche "Firmen und Hersteller" gibt es ja leider in unserem Bereich viele - Leider muss man sagen.

      Aber auf jeden Fall besten Dank für den Link zu der Heilungsseite - ich frage mich ob ich ihn mal zu mir zum MUSIKhören einladen soll? Vielleicht würde ich dann SPONTAN von meinem HiFi-Wahn geheilt :thumbsup:

      Amüsierte Grüsse Peter
      "Menschen sind wie Schallplatten: nur gut aufgelegt kommen sie über die Runden." Ursula Herking
      Kurzum,

      wenn so ein Firlefanz irgentwas bringen würde .

      Wäre aufm ETF , Frickelfest, AAA Krähfeld etc.. irgentwo ein Stand
      Und wenn irgentwelche Glasstückchen etwas verbessern würden , müßten Altglascontainer von alleine brummen.... :D

      Die Verkaufsstrategie erinnert mich zudem noch an eine Mischung aus TV Verkaufsendungen + Bibel TV ( o.ähnl.)....

      Sam : Der Gurkenhobel hat die Gurke gehobelt .

      Sally: Au ja, die Gurke ist weggehobelt.

      Sam : Du hast richtich gesehen die Gurke ist gehobelt.

      Mit unserem Gurki 8000 - nur noch 33 Stück greifen Sie zu , Sie werden Gurki 8000 sonnst auf alle Zeiten vermissen.......


      also So richtich dämlich...

      Heiland , Mailand,England,Finnland,Schottland... ( Fluch eines regional bekannten Wirts aus dem badischen..)

      Gruß
      Das beste für ein Denkmal ist , das man es nutzt.

      Bild & Ton macht mit


      unseren EMF Plug YY-88 und führen Sie mit

      unseren informierten und voller Tuning gefüllten

      Steckern positive Energie ins Netz ein, und

      hören Sie die klanglichen Zugaben, auch in den..............


      Ranking : Perfekt zum PLATZ 1 der zu 100 % geschriebene Audioschei??e

      Ob das jemand toppen kann ??
      Ich glaube nicht


      Den ganzen Text gibts hier :

      ebay.de/itm/Schallwand-audio-l…2ce0d6:g:S04AAOSw8d9U0da5

      oder da


      Exklusiv bei uns
      EMF Plug YY-88 Abschluss Stecker zum schließen aller offenen Steckdosen im
      Musikraum gegen Einstreuungen, E Smog und mehr klangoptimierter Klarheit.

      Die neuen EMF Plug YY-88 Abschluss Stecker
      für E Smog aus unserem Programm sind mit
      weiteren neuen Techniken gewachsen. Die
      jetzigen Forschungen und Möglichkeiten haben
      uns dazu bewegt, alles Machbare in einen
      neuen Stecker zum bezahlbaren Preis
      einfließen zu lassen, der die bekannten
      Merkmale beibehält, was ein gesünderes
      Wohnumfeld betrifft, zusätzlich wurden mehrere
      teils organische Materialien zur Regulierung
      informiert, und die wundervollen Wirkungen der
      speziellen Tuning Eigenschaften aus unseren
      Klangwelten mit integriert. Das Ergebnis ist ein
      wunderbarer „Klangstecker“, der wie bekannt in
      offene Steckdosenplätze in Ihrem Hörraum und
      der Netzleiste eingefügt wird. Wir sitzen
      umzingelt in einem Raum, in dem die
      Stromkabel auch durch die Wände in den
      Raum abstrahlen, damit wirken Sie nun
      harmonisch in das Störfeld ein. Durch jede
      offene Steckdose kann auch noch mehr von
      außen ins Stromnetz einstreuen, deswegen
      schließen! Schließen Sie offene Steckdosen mit
      unseren EMF Plug YY-88 und führen Sie mit
      unseren informierten und voller Tuning gefüllten
      Steckern positive Energie ins Netz ein, und
      hören Sie die klanglichen Zugaben, auch in den
      Schlafräumen, der Küche, Sie werden jeden
      Raum mit Steckern in Ihrer Anlage hören...
      Einsatzbereich:
      In allen offenen Steckdosen in Ihrem Hörraum,
      der Netzleiste, sowie im ganzen Haus.
      Anwendung
      Die Stecker einfach in die freien Steckdosenplätze in Ihrem Raum/Netzleisten einstecken und
      fertig. Die Stecker benötigen etwa 3-7 Tage um die positiven Klang-Veränderungen herbei zu
      führen, bis hin zu einem besserem TV Bild uvm. wurde uns schon oft bestätigt...

      HURRA !
      Das beste für ein Denkmal ist , das man es nutzt.

      Super und so billig

      Hallo Markus,
      das schon mal das Übersetzungsprogramm aus (Chinesisch..., Japanisch...Russisch?) schlecht war sieht man. Wenn der Stecker gleich gemacht ist vermute ich ein wenig eingeschlossenen Standsand oä. im innern.
      Das ist echt eine super Geschäftsidee! Der einzige dem es was bringt ist der Verkäufer (logisch nimmt er die Ware nicht zurück!)...
      Das ist nun wirklich ein 1A Fake und ausschliesslich Geschäftemacherei...
      Aber offenbar lohnt es sich - sonst würde es ja nicht angeboten werden!
      Amüsiert
      Peter
      "Menschen sind wie Schallplatten: nur gut aufgelegt kommen sie über die Runden." Ursula Herking
      Was Ihr immer habt?
      Ich habe solch ähnliche Teile seit Jahrzehnten im Einsatz. Und das mit großen Erfolg.
      Keinerlei Nebengeräusche von Mama ( wenn die Blagen mal in der Nähe der Steckdose gespielt haben ).
      Gab´s aber in der Babyabteilung :Kindersicherungen.
      Leere Schuko- Stecker hatte ich aber auch schon zur Not verwendet :thumbsup:
      Lieben Gruß

      Kay


      Wir hören digitale Musik und essen Analog-Käse 8|
      Kay ,

      wie hast Du deine ( Stecker ) informiert ?


      War doch bestimmt anders , erst wurdest Du ORGANisch instruiert , das nix passiert , Kay hat funktioniert und die Stecker instaliert.
      :thumbsup: :thumbsup:
      Gruß

      Markus


      @ Peter : Nix Übersetzungsprogramm , Der schreibt immer so. Da ist Ying und Yang noch weit auseinander....
      Das beste für ein Denkmal ist , das man es nutzt.