Netzteil für Synchronmotor Dr. Fuss

Netzteil für Synchronmotor Dr. Fuss

Hallo Zusammen,
    biete hier mein nicht mehr verwendetes Netzteil für einen Synchronmotor an. Es ist das Dr. Fuss Teil mit extra Stromversorgung für das LED Licht und mit einer sehr schönen Schablone für die Einstellung der Geschwindigkeit.
    Wenn ich zu Hause bin mache ich noch ein paar Bilder.... Alles ist top im Schuss und funktioniert einwandfrei.
    Würde das Netzteil für 90.- Sfr und die Schablone für 20.- Sfr abgeben.
    (Neu kostet es 250.- Euro und die Schablone ist aus dem AAA Forum und kostet neue 60.- Euro)
    Also ein wirkliches Schnäppchen!
    Nur in CH ohne Porto wenn nach Deutschland dann kostet es 8.- € Porto, weil ich das Teil dann auf die deutsche Post bringen muss.
    Die Frontschalter von links LED für Betrieb, Feineinstellung 33 Tourenwahl, Knopf Aus/Ein 33 / Ein 45, Feineinstellung 45

Stecker links der Stecker zur Wanddose, rechts der Teil an dem dann der Synchronmotor angeschlossen wird

Das untere schwarze Kabel geht zur Dose in der der Motor eingesteckt wird, das schwarz/rote Kabel führt den Strom zu dem kleinen Kästchen mit dem sichtbaren Schalter der die 300 Hz Lampe anknipst.

Hochqualitative Stroboscheibe aus dem AAA Forum, gefräste Striche sehr genau und äusserst stabil (ca. 2mm dicker Kunststoff)
    von krishu.de

Liebe Grüsse Peter
    "Menschen sind wie Schallplatten: nur gut aufgelegt kommen sie über die Runden." Ursula Herking