Down the road wherever Mark Knopfler

Down the road wherever Mark Knopfler

Seit kurzem ist das neue Album von Mark Knopfler draussen. Ich habe da mal über Streaming 320kBit reingehört.
      Beim hören der Sachen hatte ich so zwiespältige Gefühle manches fand ich sehr schön manches etwas sehr ruhig. Aber ev. ist da ja gewollt.
      In den Kritiken und im Netz liest man auch verschiedene Meinungen. Bei JPC im Shop gibt es neben den üblichen Medien auch die 180gr LP von dem Album.
      Da waren aber auch unterschiedliche Meinungen zu lesen.
      Im Streaming klang die Aufnahme nicht besonders präsent und klar, eher dezent und gedeckt. Wenn es so klingt auf der LP würde sich das kaum lohnen die zu kaufen.
      Hat jemand von Euch dieses Album? Und wenn ja in welcher Form?
      Bin dankbar für jede Rückdung..
      Liebe Grüsse Peter
      "Menschen sind wie Schallplatten: nur gut aufgelegt kommen sie über die Runden." Ursula Herking
      Rückdung

vorallem Dung ....

Peter warum so kompliziert ? - Platte kaufen -auflegen -selbst beurteilen , oder sag mir nach dem Du eh schon das > In den Kritiken und im Netz liest man auch verschiedene Meinungen > alles gelesen hast wie Dir hier : eine Meinung weiterhilft......weiterhelfen kann .
      Mein Tip kaufse oder kaufse nicht... ;)
      Das beste für ein Denkmal ist , das man es nutzt.
      Hallo Markus,
      das sollte natürlich Rückmeldung heissen....
      Aber manchmal bewegt sich die dargebotene Musik heute schon eher auf die Richtung "Dung" zu...
      Ich warte erstmal noch mit einem Kauf....
      Nachdem ich Tracker in 24 bit/96 kHz habe und das sehr gut klingt warte ich noch mal - ev. kommt da noch mal was...
      Also noch kein Entscheid getroffen....
      Grüsse Peter
      "Menschen sind wie Schallplatten: nur gut aufgelegt kommen sie über die Runden." Ursula Herking