Anfängerfrage Open Baffle nach JE Labs

Was soll der Scheiss Kay und Alex. Markus hatte sich ruhig verhalten. Aber auch das passt euch nicht wie es scheint. Manchmal muss man an euren Ernsthaftigkeit zweifeln hier eine vernünftige Diskussion führen zu wollen. Der Vorsatz diverse Dinge zu ignorieren hielt wohl nicht lange.

Danke
      Ste
      Sorry, Ste, was du Markus hast durchgehen lassen und jetzt ausgerechnet um die Ecke zu kommen, das verwundert mich ein bisschen.

wenn das so ist, dass mit derart unterschiedlichem Maß gemessen wird, hab ich hier nichts mehr verloren!

P.S.:
      1. ignorieren geht/ging bei mir bis zu einem gewissen Punkt. Das habe ich auch versucht per PN mitzuteilen, aber das wird ja auch ignoriert.
      2. Ich habe keine Lust mich von dir zum Täter machen zu lassen - nicht bei all dem was hier von Markus bereits zu lesen war. Das haut dem Fass den Boden aus.

Wie erwähnt, wenn das deine Philosophie hier ist, dann bitte, aber ohne mich.
      Hallo Ste,
      du scheinst hier einem Irrtum zu unterliegen
      ​ Markus hatte sich ruhig verhalten. Aber auch das passt euch nicht wie es scheint.

Das war noch nie, ist nicht und wird auch nie so werden.
      Ich habe am 21.1 wieder angefangen hier zu posten. Und ja, man kann mir hier den "schwarzen Peter" ruhig zuschustern, ws Du ja auch gerade machst. Danke hierfür :thumbsup:
      Zum lesen. Nicht alles , aber ein repräsentativer Ausschnitt von Zitaten.
      Zitate aus Anfängerfragen
      typische Kaspie Floskel...
      moderiert weil zu persönlich
      wüßte nicht das ich ausgerechnet DICH dazu befragen sollte , vielleicht solltest Du deine Lobhudelei deinem Kenntnisstand anpassen, das wäre mal ne feine Sache.
      ja die Physik stimmt bei Theoretikern wie Dir , die von der Praxis Null Ahnung haben.....vorallem die Physik nur vom nachplappern kennen
      d.plus mit die schlechtesten Ergebnisse
      klar doch , Klamauk Info
      Du schreibst doch immer das gleiche Nachgeplappere....ohne EIGENE ERFAHRUNG mit genau diesen Kombinationen.
      Dieser Beitrag wurde von „highendpet“ aus folgendem Grund gelöscht: Persönliche Beleidigungen bitte lassen. GILT FÜR ALLE (28. Januar 2021).
      Dieser Beitrag wurde von „highendpet“ aus folgendem Grund gelöscht: Persönliche Beleidigungen bitte lassen. GILT FÜR ALLE (28. Januar 2021).
      und der andere Wurzel Freak hat den / die Lautsprecher um den es geht nicht verbaut , arbeitet lieber mit einem der ungeeignesten Flips ever für ne Schallwand - sprich den 9710
      bei der Physik (die er ablehnt!
      bitte dazu die Textzeile.....aber da kommt ja eh nichts ..........
      im übrigen , in dieser " Sekte " befinden sich Mitglieder vom ETF,Frickelfest, etc....
      übliches ....blablabla.....
      hau mich weg... :P
      meinst bestimmt den H.s. Kay
      Hau mich weg !
      Gefragt habe ich Dich gaaanixxx , Dein Selbstheilmittel Arroganz verpufft , wie immer.
      geil , was für ein armseeliges Gezappel....
      leier leier leier.......

Simulationen
      als Physiker weißt man exakte Daten aus oder nicht ? , aber wie immer mal SOO oder so , oddddaaa gaaaanz anners
      ich deute im Übrigen das negativ WINKEN , der arroganten Eminenz , als ein Zeichen der Armseeligkeit
      Dieser Beitrag wurde von „Ste“ gelöscht (Montag, 19:20).
      Dieser Beitrag wurde von „Ste“ gelöscht (Montag, 19:20).
      Dieser Beitrag wurde von „highendpet“ aus folgendem Grund gelöscht: Regeln nicht eingehalten (Dienstag, 14:06).
      Dieser Beitrag wurde von „highendpet“ aus folgendem Grund gelöscht: Regeln nicht eingehalten (Dienstag, 14:06).
      Dieser Beitrag wurde von „Ste“ gelöscht (Donnerstag, 08:16).
      was lerntman(n) aus dieser Simu-Tatsache die einen sagen sooo die anderen soooooo
      Wobei im DIY Forum , wo nichts geduldet wird , darf man als User J.G. schon mal als naja Klapse konform titulieren...
      weiterhin den Zusammenhang von einem Programm auf die Entwicklergütigkeit , nennt man in Klüngelkreisen Formel Vitamin B , aber als Software , sehr ambitioniert.Respekt!
      der rheinländische Klüngelton quasi.
      Beweißt mir nur das auf eine gewisse Kritik immer wieder das gleiche Gestammel kommt.Wo es passt passt es - wo nicht , nehm ich halt ein anderes Tool... FRAGEZEICHEN ?
      Text lesen + geistig verstehen kann zum Ziele führen.....
      in diesem Falle nennt sich das m.E. Kaspieren....

Runder Tisch
      Beleidigungen verwechselst Du mit Tatsachen . Du selbst trittst aber gerne um Dich . Herrlich !
      Leider Gottes , kann ich nichts dagegen tun wenn die Petze vom Schulhof geht..hab aber auch nichts dagegen - GARNICHTS !!!
      So zeigt sich Kays .S. Charakter .

Wie im Forum jämmerlich die Moderation angebiedert wurde , ich bin doch der Gute .X fach , immer wieder
      Typisch Kaspie - aber Wurzel 2 schreiben - lach mich kaputt über Euch 2 .

Ekelhaft .

Wie wärs mal mit Fehler eingestehen - AUCH DU ,Alex der hier peinlichst im höchsten Maße nur rumsülzt!!
      NOCHMALS KEINE AHNUNG aber dummes Zeugs schreiben !!!!!!

Biste wieder im Heulsusenmodus Kaspie???

btw..deswegen bist Du auch im Audiotreff als Moderator rausgeflogen incl.folgender Schließung..

wo habe ich das übrigens bestritten? - bitte die passende Textzeile- habe lediglich eine Wurzelgeschichte entlarvt - bzw. bewiesen das gewisse Formeln etc. nicht immer Ihre Gültigkeit haben.Begriffen haben das 2 gewisse Physikstudenten anscheinend nicht , dazu die Absorbtion ( übr. ein Teilgebiet der Akustik und keine Erweiterung )durch Masseträgheit , was bitte ist da auszusetzen.

Dieser Beitrag wurde von „Ste“ gelöscht (Mittwoch, 17:56).

Dieser Beitrag wurde von „highendpet“ aus folgendem Grund gelöscht: Regeln nicht eingehalten (Donnerstag, 07:27).

Dieser Beitrag wurde von „Ste“ gelöscht (Mittwoch, 18:03).

Dieser Beitrag wurde von „highendpet“ aus folgendem Grund gelöscht: Regeln nicht eingehalten (Donnerstag, 07:27).

Lieben Gruß

Kay

Wir hören digitale Musik und essen Analog-Käse 8|
      Nuja, mein lieber Ste,
      ich bin auch nur ein kleiner Mensch mit vielen kleinen und größeren charakterlichen Schwächen.
      Die Häufung von Beleidigungen und Unverschämtheiten habe leider auch bei mir Spuren hinterlassen. Und ich denke, dass 4 Tage Stillschweigen meinerseits schon eine Anerkennung verdient.
      Hand aufs Herz; wenn Du so oft von einem Typen angegangen wärst-und Markus ist nicht nur mich so angegangen- hättest Du Dir das wie lange gefallen lassen? Auch 4 Tage?

Und Markus wird nie ein Freund von Foren sein. Er ist kommunikativ nicht in der Lage, sich sozial einzufügen. Wo hat er sachliche Hilfe gegeben? Wie oft hat er Dinge einfach kaputt geredet? Wie viele Leute waren hier mal tätig? Wie viele sind es jetzt ? Wie oft musstest Du eigreifen?

Es traut sich nur keiner etwas zu schreiben und den Finger in die Wunde zu legen. Und wenn doch (Alex und ich) willst du es nicht sehen.
      Und eines kannst Du mir glauben: Alex und ich haben uns nicht abgesprochen, sondern schreiben was wir über Markus denken. Und wir sind dabei nicht beleidigend, gegenüber Markus, der nur beleidigend schreibt!

Ich wollte auch diverse Themen angehen, die sich um das Thema Horn befassen sollte. Da dieses Thema aber etwas weitreichender ist und ich da auch Mühe reinstecken muss, ist mir eine lästige Auseinandersetzung nicht hilfreich. Hier wird es nur Störfeuer und weitere Beleidigungen geben. So macht das aber keinen Sinn.
      Lieben Gruß

Kay

Wir hören digitale Musik und essen Analog-Käse 8|
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „TESLAMATEUR“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Ste“ gelöscht ().
      Benutzer-Avatarbild

Benutzer-Avatarbild

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „der_yeti“ ()