Zu verkaufen Phono-Vorverstärer LAB12 MELTO 2

Zu verkaufen Phono-Vorverstärer LAB12 MELTO 2

Ich verkaufe einen MC & MM - Phono-Vorverstärer LAB12 MELTO 2
    Das Gerät ist quasi neuwertig (ca. 6 Monate) Nur ca. 50 Std. gebraucht .
    lab12.gr/melto2

Der MELTO 2 ist sehr vielseitig einsetzbar und hat eine Fernbedienung

Das Spezielle u.a. ist, dass der MELTO verschiedene Entzerrkennlinie (EQ-Kurven) hat: neben der RIAA noch Decca und Columbia als Alternativen.
    Er verfügt über eine Mono / Stereo-Schaltung.

Weiter hat der MELTO noch:
    drei Phono-Eingänge, und zwei Ausgänge , 1 x Chinch und 1 x XLR.
    diverse umfassende Anpassungsmöglichkeiten zum Feintunen von MC und MM Tonabnehmern.
    Und alles kann via Fernbedienung eingestellt werden – das ist in dieser Preisklasse wohl mal ein Novum !

PREIS CHF 2700.--

Neupreis war ca. CHF 3600.-
    Faire Offerten sind willkommen

Eine Hör-Probe bei mir in Horgen (CH) ist unverbindlich und jederzeit möglich.
    Selbst-Abholung + Barzahlung bevorzugt; Versand möglich, Kosten nach Aufwand
    Dies ist ein Privatverkauf, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme Evtl. kann die Restgarantie des Schweizer Vertriebs geltend gemacht werden
    Kontakt auch direkt: 291-s@web.de
    Eine wenig beachtete „Schellack-Weisheit“ besagt:
    Die Wahre Seele der Musik versteckt sich hinter Knistern und Rauschen….
    Hallo Urs,
    schön hat es geklappt mit dem Verkauf.
    Ich schliesse den Thread
    Liebe Grüsse Peter
    Der Mensch an sich selbst, insofern er sich seiner gesunden Sinne bedient, ist der größte und genaueste physikalische Apparat, den es geben kann; und das ist eben das größte Unheil der neuern Physik, daß man die Experimente gleichsam vom Menschen abgesondert hat und bloß in dem, was künstliche Instrumente zeigen, die Natur erkenne, ja, was sie leisten kann, dadurch beschränken und beweisen will.
    Aus Makariens Archiv (J.W. von Goethe 1833)