Verschenke LP

Verschenke LP

Verschenke die LP Pure Vernunft darf niemals siegen von Tocotronic.
    3x gespielt / gewaschen und MINT.
    Gehe morgen Vormittag nach Lörrach dann versende ich die gratis.
    Sonst nur gratis in der Schweiz zum versenden - wenn ich es danach in Deutschland verschicken soll geht's halt 14 Tage.
    Die Scheibe gefällt mir nicht und ich muss meinen Bestand verkleinern.
    Also an die Tasten
    Peter
    Der Mensch an sich selbst, insofern er sich seiner gesunden Sinne bedient, ist der größte und genaueste physikalische Apparat, den es geben kann; und das ist eben das größte Unheil der neuern Physik, daß man die Experimente gleichsam vom Menschen abgesondert hat und bloß in dem, was künstliche Instrumente zeigen, die Natur erkenne, ja, was sie leisten kann, dadurch beschränken und beweisen will.
    Aus Makariens Archiv (J.W. von Goethe 1833)
    Nun hat sich niemand gemeldet. Also dann würde es etwas dauern bis die LP verschickt werden kann.
    Ist immer noch zu haben.
    Grüsse Peter
    Der Mensch an sich selbst, insofern er sich seiner gesunden Sinne bedient, ist der größte und genaueste physikalische Apparat, den es geben kann; und das ist eben das größte Unheil der neuern Physik, daß man die Experimente gleichsam vom Menschen abgesondert hat und bloß in dem, was künstliche Instrumente zeigen, die Natur erkenne, ja, was sie leisten kann, dadurch beschränken und beweisen will.
    LP wegen nicht Interesse in der Broki abgegeben - schade - war ja fabrikneu wirklich MINT