Empfehlung neuer analoger musikalischer Veröffentlichungen

Hallo Ste,
      hab gestern auf dem Heimweg im Zug in die neue Mc Cartney III reingehört. Wenn man den mag ist das eine gute und sehr abwechslungsreiche Platte.
      Offenbar gibt es davon auch verschiedene Vinyl Ausgaben die sehr speziell sind. Werde mir wahrscheinlich eine zulegen.
      Fand die Musik sehr abwechslungsreich und mochte ihn halt schon immer.
      Der Mensch an sich selbst, insofern er sich seiner gesunden Sinne bedient, ist der größte und genaueste physikalische Apparat, den es geben kann; und das ist eben das größte Unheil der neuern Physik, daß man die Experimente gleichsam vom Menschen abgesondert hat und bloß in dem, was künstliche Instrumente zeigen, die Natur erkenne, ja, was sie leisten kann, dadurch beschränken und beweisen will.
      Aus Makariens Archiv (J.W. von Goethe 1833)
      Hallo Tan,
      habe ich auch gekauft - die LP klingt super. Steaming hab ich noch nicht ausprobiert...
      Habe mir das Idiot Prayer von ihm bei JPC bestellt. Bin gespannt wie das als LP klingt.
      Da habe ich - Streaming sei Dank - aber schon rein gehört.
      Grüsse Peter
      Der Mensch an sich selbst, insofern er sich seiner gesunden Sinne bedient, ist der größte und genaueste physikalische Apparat, den es geben kann; und das ist eben das größte Unheil der neuern Physik, daß man die Experimente gleichsam vom Menschen abgesondert hat und bloß in dem, was künstliche Instrumente zeigen, die Natur erkenne, ja, was sie leisten kann, dadurch beschränken und beweisen will.
      Aus Makariens Archiv (J.W. von Goethe 1833)
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „TESLAMATEUR“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Ste“ gelöscht ().