CD/DVD-Player und Scan-Dyna-Speaker

    CD/DVD-Player und Scan-Dyna-Speaker

    Hallo zusammen,
    in der Firma liegt noch folgendes rum:

    - DVD/CD-Player Toshiba SD-120 EE, silber, ohne FB, ohne Gerätekabel, mit OM. Funktioniert. Lässt sich über ein programmierbare FP ansteuern, ansonsten wohl ideal für Nonstop-Präsentationen in einem Laden oder was auch immer.

    - LS Scan-Dyna M-10, die abgespeckte Version der Dynaco A-10, identisches Gehäuse, jedoch Philips-Bestückung (A 160 T8 / 8 65 WG). Funktioniert, Typenschild fehlt, jedoch noch mit dem kleinen Anschlussterminal. ACHTUNG: Nur 1 Stück (war mal an meiner "kleinen" Mono-Anlage).

    Gratis anbzuholen in Bern/Schweiz. Versand gegen effektive Kosten und CHF 10.-/Stück (was für das Ausland schon absolut sinnbefreit ist). Abholung nur MO-SA (bis 17 Uhr), und dies in den nächsten 2 Wochen.

    Beste Grüsse, C.