THORENS TD 318 mit TP 21 und Micro-Tonzelle

    THORENS TD 318 mit TP 21 und Micro-Tonzelle

    Hallo zusammen,
    auch noch so ein Relikt wo ich keine Zeit habe, diesen auf zu arbeiten.

    Klassischer TD 318 (Mk. 0), elektronisch/mechanisch alles voll OK, optisch einen fingerbeeren grossen "Schlag" im schwarzen Gehäuse an der oberen Kante. Wollte ihn eigentlich kitten und spritzen, nur wann ist die Frage. Die Nadel ist voll OK, der Riemen, usw. auch. Ansonsten die üblichen, normalen Gebrauchsspuren. Normale "Wischer" auf der Haube. Das Steckernetzteil fehlt, welches ich durch ein geregeltes, auf diverse Werte einstellbares, inkl. einer USB-Speisung ersetzte (dies ist ladenneu, nur zum Test ausgepackt, OVP und alles - nur zum Netzteil - vorhanden).

    Ohne Netzteil (haben ja viele schon) CHF 110.00 / mit 150.00 als "Abholpreis" in Bern in den nächsten 2 Wochen. MO-SA 9-17 Uhr. Versand CHF 20.00 für die Schweiz, fürs Ausland generell viel zu teuer (Schätzung: um die 50.00 Euro für in den Euroraum).

    Gruss und Dank, C.