Hallo Liebe Forumsbesucher,
Mich interessiert wer und wo Ihr noch Verbindung zur "richtigen Musik" habt.
Es sind auch Tipps für den Besuch von zukünftigen Veranstaltungen erwünscht....
Ich war zuletzt an einem Konzert im KKL Luzern mit Albrecht Mayer. Einfach ein Hochgenuss. Und wie nett der weltbekannte Oboist sich an das Publikum wandte - so ohne Dünkel und natürlich. Der hat sich da wirklich fast die Seele aus dem Leib geblasen.
Und die Akustik ist einfach top - egal wo man sitzt das fasziniert mich immer wieder!
Also WER IST DER NÄCHSTE
Mich interessiert wer und wo Ihr noch Verbindung zur "richtigen Musik" habt.
Es sind auch Tipps für den Besuch von zukünftigen Veranstaltungen erwünscht....

Ich war zuletzt an einem Konzert im KKL Luzern mit Albrecht Mayer. Einfach ein Hochgenuss. Und wie nett der weltbekannte Oboist sich an das Publikum wandte - so ohne Dünkel und natürlich. Der hat sich da wirklich fast die Seele aus dem Leib geblasen.
Und die Akustik ist einfach top - egal wo man sitzt das fasziniert mich immer wieder!
Also WER IST DER NÄCHSTE

Der Mensch an sich selbst, insofern er sich seiner gesunden Sinne bedient, ist der größte und genaueste physikalische Apparat, den es geben kann; und das ist eben das größte Unheil der neuern Physik, daß man die Experimente gleichsam vom Menschen abgesondert hat und bloß in dem, was künstliche Instrumente zeigen, die Natur erkenne, ja, was sie leisten kann, dadurch beschränken und beweisen will.
Aus Makariens Archiv (J.W. von Goethe 1833)
Aus Makariens Archiv (J.W. von Goethe 1833)