Wie man gesehen hat kommt da vielleicht wirklich dunkle Materie raus - sogar der Mond wurde dadurch verfinstert 8o...
Ich höre sofort auf Musik zu hören und gehe ins Freibad - mit Handy, Qubuz und Kopfhörer.
Da ist bis jetzt nichts passiert....
Bin ganz froh, dass ich keine weiteren Schäden durch meine Musikhörerei verursacht habe...
Aber gestern von Renaud Garcia-Fons, Méditerranées gehört - fantastische Musik!
Das Album habe ich vor 8 Wochen bei Amazon bestellt. Sie bekommen es nirgends, weder gebraucht noch neu (als CD).
Nun bei Qubuz angemeldet - natürlich gefunden - flac runtergeladen für 15.- € und nun ist es meins!
Die CD stirbt wirklich aus - totaler Absturz....
Wahrscheinlich werden die CD alle beim hören mit den neuen LS in eine schwarzes Loch gesaugt welches sich da auftut
....
Liebe Grüsse Peter
Ich höre sofort auf Musik zu hören und gehe ins Freibad - mit Handy, Qubuz und Kopfhörer.
Da ist bis jetzt nichts passiert....
Bin ganz froh, dass ich keine weiteren Schäden durch meine Musikhörerei verursacht habe...
Aber gestern von Renaud Garcia-Fons, Méditerranées gehört - fantastische Musik!
Das Album habe ich vor 8 Wochen bei Amazon bestellt. Sie bekommen es nirgends, weder gebraucht noch neu (als CD).
Nun bei Qubuz angemeldet - natürlich gefunden - flac runtergeladen für 15.- € und nun ist es meins!
Die CD stirbt wirklich aus - totaler Absturz....
Wahrscheinlich werden die CD alle beim hören mit den neuen LS in eine schwarzes Loch gesaugt welches sich da auftut

Liebe Grüsse Peter
"Menschen sind wie Schallplatten: nur gut aufgelegt kommen sie über die Runden." Ursula Herking